Zitat:Bevor ich wieder losfahre,
werde ich diese Anwartschaft-Versicherung abschließen.
Sicher ist sicher
Hi Doris,
hab das gerade gelesen, Glück muss Frau haben - aus "fasst" Schaden wird man auch klug. Da sieht man mal wieder an was man alles denken muss und wie es sich doch entwickeln kann wo man garnicht daran denkt.
Sicherlich eine Erfahrung die viele gebrauchen können die ähnliches vor haben.
Helm, ich nehme mal an das Du einen neuen brauchst. Mir sind da ein paar Fotos auch in Hechlingen aufgefallen das Du deinen Klapphelm in der Regel immer offen hast, ich nehme an einfach wegen der frischen Luft. Das macht auch Herbert_s41 immer so, in Italien ist er praktisch nur mit offenen Visier gefahren selbst beim Regen, nur macht es dann wenig Sinn, man fällt scheinbar nur dann wenn die Klappe auf ist.
Mein Vorschlag wäre versuch es doch mit dem J1 von Schubert, bei mir ist es nun schon der dritte über die Jahre, kannst Du den ganzen Tag offen fahren, das Feeling eines Jet Helms und dennoch hast Du einen Kinnbügel der dir bei Deinem Sturz durchaus geholfen hätte was die
Gesichtsfärbungen angeht... Nur so als Gedanke Doris.
Was das Treffen angeht Doris da kann ich nicht, wir haben an dem Samstag unsere Jahres Firmenfeier, Moni hat auch schon gefragt das ich kommen soll geht aber wirklich nicht,
leider wäre wirklich gerne gekommen!
Dennoch viel Spass, irgendwann klappts bestimmt!
Grüße
Michael /mimoto