Antwort schreiben 
Luxemburg
Verfasser Nachricht
anbeike Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #1
Luxemburg
Hallo Doris, wir hoffen, dass Du gut in Essen angekommen bist! Wir hatten noch einen tollen Tag in Luxemburg, mit vielen kleinen und kleinsten Sträßchen, und einen weiteren entlang der Mosel. Wenn Du mal wieder einen Kurztrip planst, sind wir gerne dabei und essen Eis mit Dir, egal wo! War schön, Dich kennen gelernt zu haben. Liebe Grüße aus Dortmund, Andreas und Jonathan
29.06.2015 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
openthedoor Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #2
RE: Luxemburg
(29.06.2015 21:19)anbeike schrieb:  Hallo Doris, wir hoffen, dass Du gut in Essen angekommen bist! Wir hatten noch einen tollen Tag in Luxemburg, mit vielen kleinen und kleinsten Sträßchen, und einen weiteren entlang der Mosel. Wenn Du mal wieder einen Kurztrip planst, sind wir gerne dabei und essen Eis mit Dir, egal wo! War schön, Dich kennen gelernt zu haben. Liebe Grüße aus Dortmund, Andreas und Jonathan

Hallo von Wien! Das freut mich hier zu sein und mit ihnen zu sprechenSmile

_________
Room escape Wien |
http://www.openthedoor.at/

Room escape Wien
20.04.2017 10:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tenimm Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #3
RE: Luxemburg
Da kann ich euch auch zustimmen! Smile Habe dieses Forum mal auf Google gefunden und finde es super, die Berichte sind echt interessant, wobei ich auch einige habe! Smile

LG
07.01.2020 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Reiseblog zur Panamericana | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation