Antwort schreiben 
immer noch begeistert
Verfasser Nachricht
Nordmann Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #1
immer noch begeistert
Hallo Doris,

grade gestern habe ich mit meinem Freund über dich gesprochen. Er verfolgt deine Reise auch schon von Beginn an. Dabei haben wir über unseren Traum, einmal an der Pazifikküste von Chile entlangzufahren sinniert. Dies wird aber aus vielerlei Dingen wohl ein Traum bleiben. Deshalb beneiden wir dich um deine Touren in dieser aufregenden Gegend und bedanken uns für die Fotos, die uns deine Reise näherbringen.

Weiterhin viel Glück, egal wohin dich deine Lilane trägt. Das setzt natürlich voraus, dass sie nicht noch weiter inhaftiert bleibt. Drücken dir die Daumen.

Liebe Grüße

Nik
11.08.2013 19:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doris Offline
Super Moderator

Bewertung 1
Beitrag #2
RE: immer noch begeistert
Hallo Nik!

Freut mich, dass Dir meine Berichte gefallen!

Aber warum soll Deine Reise ein (unerreichter) Traum bleiben?

In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast.
Mark Twain

...nächste Woche, hat mir die Agentin geschrieben. Vielleicht!
GGGRRRRRRR! Ich muß wohl bei der Botschaft um Beistand bitten!

Danke fürs Lesen

Grüße von weit weit weg

Doris
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 03:15 von Doris.)
12.08.2013 02:56
Nordmann Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #3
Hallo Doris,

Träume sind auch etwas Schönes, kann man sie doch jederzeit hervorkramen und auch wieder zur Seite legen. Ich kann träumen, dir wird durch einem Zolldödel der Traum verdorben, weil er 5 Stunden sein Passwort nicht findet, lach.

Weißt du was mir an deinen Reiseberichten so besonders gut gefällt? Ich muss nicht viel lesen und doch bringst du mit wenigen Worten deine Erlebnisse auf den Punkt und sagst alles. Das schafft Raum für eigene Gedanken, die man unendlich weiterspinnen kann. Dann wird das Ganze noch mit deinen tollen Bildern untermalt und schon bin ich dabei gewesen.

LG Nik
15.08.2013 08:15
Nordmann Offline
Junior Member
**

Bewertung 0
Beitrag #4
Hallo Doris,

vielen vielen Dank für diesen Bericht: Quito und ein unverhofftes Wiedersehen . Er ist so lebendig geschrieben und läßt wieder einmal das Gefühl aufkommen, als wäre ich dabei gewesen.

Leider hört er sich ein wenig so an, als würden deine Abenteuer jetzt weniger werden oder vielleicht nur weniger aufregend?

Dein Blick zurück vom Mittelpunkt der Welt zum Ende der Welt, Ushuaia, läßt ein wenig Wehmut erkennen. Aber noch ist die Reise nicht zuende und ich freue mich auf weitere Berichte.

Bin immer noch begeistert, wie du deine Eindrücke an uns/mich weitergibst. Danke und gute Reise.

Nik
21.09.2013 09:29
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Reiseblog zur Panamericana | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation