![]() |
bin beeindruckt - Druckversion +- Doris auf Reisen (http://doris-auf-reisen.de/forum) +-- Forum: Reise Reise (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Gästebuch (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: bin beeindruckt (/showthread.php?tid=78) |
bin beeindruckt - Gigl1 - 24.03.2013 18:00 Hallo Doris, hab wieder mal auf deine Seite vorbei geschaut! Berichte und Fotos beeindrucken mich! ![]() Danke für's Schildern und Zeigen. Alles Gute weiterhin Gigl RE: bin beeindruckt - Doris - 26.03.2013 02:14 Hallo Gigl, es freut mich, wenn meine Berichte gefallen! Bin heute in Valparaiso - Paradies-Tal - angekommen und werd die Berichte der letzten Tage schnellstens nachliefern RE: bin beeindruckt - Buntspecht64 - 26.03.2013 13:28 Liebe Doris, nun bin ich bei Deiner Reise wieder auf dem neuesten Stand - Fernweh steht ganz fett auf meiner Stirn geschrieben -. ![]() Diese Naturschönheiten so von Frau zu Natur betrachten zu können das hat schon was für sich! Wünsche Dir weiterhin alles Liebe und Gute!!! Drücke Dich ganz fest! GlG Kirsten PS: Bei mir beginnt das "richtige" Leben am 02.04. also direkt nach Ostern, mal schauen wie mir die Arbeit bekommt ![]() |