![]() |
Am Osorno - Druckversion +- Doris auf Reisen (http://doris-auf-reisen.de/forum) +-- Forum: Reise Reise (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Reiseberichte (/forumdisplay.php?fid=2) +--- Thema: Am Osorno (/showthread.php?tid=75) |
Am Osorno - Doris - 14.03.2013 01:29 Hallo Zusammen! Chiles Vulkane. Darauf hatte ich mich gefreut. Und wurde nicht enttäuscht. Zögerlich zeigte sich der Osorno, nur die Spitze schaute aus den Wolken. [attachment=252] Aber bis ich meine Millionen-Sterne-Unterkunft aufgebaut hatte, waren die Wolken wie weggeblasen und der Vulkan zeigte sich in seiner ganzen Pracht. Erhaben, über seiner Umgebung. [attachment=253] Dann noch ein wunderbarer Sonnenuntergang (zumj Sonnenaufgang bin ich meist zu spät ![]() [attachment=254] Weit hinauf konnte ich fahren. Eine kurvenreiche Strecke brachte mich zum Sessellift, nahe an den Gletscher. [attachment=255] Was für ein Gefühl, über diese Lavafelder zu laufen! Steine, aus den Tiefen dieser Erde. Mal schwarz, schimmernd, mal rot, seltsam leicht.. [attachment=256] An einem dieser Kraterränder stehen Was für Kräfte schlummern da, tief unter uns? Irgendwann treibt der heftige Wind mich wieder nach unten. Aber dieser Berg war ein Higlight meiner Reise! [attachment=257] [attachment=258] [attachment=259] [attachment=260] |