![]() |
Freut mich ... - Druckversion +- Doris auf Reisen (http://doris-auf-reisen.de/forum) +-- Forum: Reise Reise (/forumdisplay.php?fid=1) +--- Forum: Gästebuch (/forumdisplay.php?fid=3) +--- Thema: Freut mich ... (/showthread.php?tid=56) |
Freut mich ... - jojoneu - 03.02.2013 22:22 .. heute (03/02/13) mal wieder was von dir zu lesen !!! Die Bilder sind wirklich gut geworden und ich freue mich auf weitere Neuigkeiten aus dem Süden. Patagonien muss doch ein Traum sein ! Ich wünsch dir was und bin gespannt auf die nexten News Grüssle Jojo der mit der FJR fährt RE: Freut mich ... - Doris - 03.02.2013 23:21 Danke für die Blümle! Von Dir zu hören, dass die Bilder gut sind, find ich schon schmeichelhaft ![]() Dabei sind die noch nicht mal nachgearbeitet, dafür schien die Sonne zu stark auf den Monitor ![]() RE: Freut mich ... - Buntspecht64 - 04.02.2013 14:57 (03.02.2013 23:21)Doris schrieb: Danke für die Blümle! Hi Doris, nach meiner Mail an Dich, habe ich mir den letzten Beitrag angeschaut, GENIALE ![]() Fotos. Bei so tollen Motiven, geht das mit dem Fotografieren wie von selbst oder ![]() Danke fürs Mitnehmen und weiter so... Ganz lieben Gruss Kirsten |